Zurück zur Startseite!
PROGRAMM GALERIE SERVICE INTERAKTIV DER CLUB KONTAKT LINKS

THE MIGHTY STUDY CLUB
Am Mittwoch, den 24.05.2017 im Parktheater!


Ferien und Feiertage sind ja gut und recht, aber was macht man, wenn man nicht Zuhause vor der Glotze oder der X-Box versauern möchte, sondern mit Freunden und Gleichgesinnten tanzen und feiern will?

Schon klar, auch in den Ferien könnte man mal ein Buch, Block und Kuli rausholen, aber jeden Tag und jeden Abend muss das ja echt nicht sein ….. man braucht ja auch Entspannung, damit man wieder aufnahmefähig für die HOCHGEISTIGEN Themen ist.

Und von wegen: in der Kürze liegt die Würze – nix da! ….. die Öffnungszeit zieht sich natürlich deutlich nach hinten, da längeres Feiern auch größere Entspannung bedeutet und man ja am nächsten Morgen auch länger an den Federn horchen kann ….. schon irgendwie logisch ….. gell?

Der Mittwochs-Wahnsinn ….. ja, damit kennt sich die Parktheater – Crew mittlerweile aus! Deswegen gibt es in den schönsten Wochen des Jahres den Mighty Study Club! .
Madness again bei den empty-pocket-prices und dem vergünstigten Eintritt für Studenten und das auch noch auf allen Areas! 

Immer dabei dabei sind unsere Residents in Rotation! Diesmal sogar mit einem Special Guest - DJ Shorty, im Parktheater bekannt durch seinen Sieg beim 2015er "30min of Fame" DJ-Battle. Auf die Ohren gibt es Dance Evergreens, Hip Hop und House, Trap und Bassmusic. Im Studio heizt euch DJ Roscore mit Hip Hop, Electro & Partybreaks richtig ein!!!

Jep, das gibt eine noisy night tonigt!
Fazit: Glotze und X-Box bleiben aus...... Bücher? …... ach nö, heute nicht ….. have a break, have a Parktheater!






© 2017 Parktheater Kempten • Linggstr. 2 • 87435 Kempten / Allgäu • E-Mail: info@parktheater-kempten.de • Tel: 0831 / 200 62 33 • Fax: 0831 / 200 62 44
ÖffnungszeitenKontaktMonatsprogrammImpressummade by ...