Zurück zur Startseite!
PROGRAMM GALERIE SERVICE INTERAKTIV DER CLUB KONTAKT LINKS

IBIZA WORLD CLUB TOUR

Am Samstag, den 27.05.2017 im Parktheater!


Letztes Jahr feierten wir das Closing 2016 der Tour mit euch bei uns im Parktheater. Und nun während dieses Wochenende auf der Partyinsel #1 die Openings steigen, feiern auch wir das OPENING eines der erfolgreichsten Ibiza-Formate:
 
WELCOME TO THE IBIZA WORLD CLUB TOUR!
 
In Metropolen wie Sao Paulo, Rio De Janeiro, London, Paris, Wien, Rom, Moskau, Oslo, New York oder Miami ist die „Ibiza World Club Tour“ zuhause. An jedem Wochenende bespielt diese einzigartige Tour die besten Clubs dieser Erde.
 
Ibizenkische Beats, Dekorationen, Visuals und viele weitere tolle Highlights werden das PARKTHEATER in einen gigantischen Ibiza Club verwandeln - zu DEINEM Ibiza Club.
 
An den Turntables stehen herausragende und weltweit gereiste DJs die zusammen mit der „Ibiza World Club Tour“ schon alle Clubs dieser Erde bespielt haben.
 
Der norddeutsche Künstler und Musiker SEBASTIEN (Armada Music / The Bearded Man) nimmt Euch mit auf eine aussergewöhnliche Reise, geprägt von einzigartigen Musikproduktionen über unverkennbare Remixe für Moby, Felix Jaehn, Showtek, Armin van Buuren, Royskopp, Nico Pusch, Manuel Riva uvm. bishin zu aktuellen Musikperlen der melodischen House Kultur.
 
Euch erwartet ein handverlesener Mix rollender Basslines, emotionaler Melodien und atemberaubender Vocals, welcher bereits die Tanzwütigen auf dem Airbeat One Festival, bei World of Elements sowie in unzähligen Clubs in Europa mitgerissen haben. Also seid „High on You“ und High on Sebastien. Music Needs Emotions!
 
Auch mit dabei an den Turntables ist TOM Franke. Er ist seit mehr als 15 Jahren im Geschäft und weltweit unterwegs. Als Gründer von Deutschlands größter Electronic Radio Show "Tronic Love" auf der Major Radio Station bigFM, Produzent & Remixer, DJ und Eventmanager kennt kaum einer kennt die Szene besser.
 
Seine Tracks wurden auf über 5 Millionen Sammelwerken auf der ganzen Welt lizenziert. Er unterzeichnete exklusive Label-Deals und erreichte den Gold & Platin-Status mit verschiedenen Werken. Er spielte in mehr als 25 verschiedenen Ländern auf jedem Kontinent dieser Welt und wurde von weltgrößten Dance-Firmen und Raves wie Godskitchen, Gatecrusher, Ministry of Sound, Slinky, Nature One, Love Parade, Street Parade ... gebucht. Mit mehr als 75 Single-Releases rund um die Welt, Top 5 Album-Einträge in der American Billboard Album-Charts, Nummer 1 Hits in großen globalen Tanz-Charts, gehört er in Deutschland in der elektronischen Musikszene zu den obersten TOP-DJs. Auch gehört er zum Weplay Label mit Super Acts an seiner Seite wie Axwell, Steve Angello, Dabruck & Klein, Sebastian Ingrosso, Laidback Luke etc. Mit seinen letzten Single-Releases "Techno Cat", "So viel Liebe zu geben" oder "Rock on" TOM feierte er riesige Erfolge auf der ganzen Welt. Die Tracks wurden in über 20 verschiedenen Ländern lizenziert, darunter Major Labels wie Royal Flush in Frankreich, Gallo in Südafrika oder Spinning in Benelux.
 
Mehr gibt’s da nicht zu sagen - Tauche ein in das Lebensgefühl und die Freude, die die Ibiza World Club Tour dir vermitteln wird. Erlebe Musik und den Beat der Insel wie du sie noch nie zuvor erlebt hast!!!
 
 

 











www.laserzentrum-allgaeu.de

© 2017 Parktheater Kempten • Linggstr. 2 • 87435 Kempten / Allgäu • E-Mail: info@parktheater-kempten.de • Tel: 0831 / 200 62 33 • Fax: 0831 / 200 62 44
ÖffnungszeitenKontaktMonatsprogrammImpressummade by ...